Weihnachtsplauscherl bei den Kleintierzüchtern

Adventfeier

Zu einer kleinen Adventfeier der Traktorfreunde lud die Fam. Werth am 05.12.2015 ein. Es war wieder ein gemütliches zusammen sein, einiger unserer lieben Freunde. Es kamen sogar ein Nikolaus und ein lieber, kuscheliger Krampus, die Süßigkeiten für Groß und Klein hatten

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für den gemütlichen Abend und die vielen Leckerrein.

                                                                              Helga und Edgar




Generalversammlung ÖTLVC 2015

Am Samstag dem 15.11.2015 war heuer das 1.mal der Treffpunkt für die 32. Generalversammlung des ÖTLVC bei der Autobahn Auffahrt in Wöllersdorf. Mit dem Autobus fuhren wir dann weiter über Zöbern, dort stiegen noch einige Leute zu. Dann ging die Fahrt weiter bis nach Graz zum Traktormuseum HOLDERHIAS, wo etliche restaurierte alte Holder, Einachsschlepper, Standmotoren zu besichtigen waren.

Zur Labung gab es gebackene Mäuse, Kaffee, Bier und Wein.

Danke an die Familie Sauseng.

Anschließend ging’s zum Hotel Paradiso, nach gutem Essen, Fachsimpeleien und Verlosung diverser Preise traten wir dann die Heimreise an.

Beim Heurigen in Hölles fand feuchtfröhlich der Tag sein Ende.

 

Danke dem ÖTLVC für die gelunge Generalversammlung und der Familie Sauseng für die tolle Bewirtung.

Auch dem Busfahrer ein Danke, der uns trotz einem kleinen Hoppala (umfahren eines Baustellenschilds) gut nach Hause brachte.

                                                                             

                                                                             Erika Deimbacher

                                                                             Edgar Werth

 

Besuch der Kleintier-Ausstellung Leobersdorf

Heute am 08.11.2016 waren die Temperaturen so warm, das Helmut K., Toni mit Monika,  Helmut S. und Edgar mit Helga die Traktoren wieder aktivierten, um unseren  Freund Erich bei der Kleintierausstellung in Leobersdorf zu besuchen. Nach einer herzlichen Begrüßung, einem guten Kaffee schauten wir uns all die prämierten Tiere an. Nachdem auch Kirtag war, spazierten wir durch all die Stände und erstanden einige Kleinigkeiten. Zum Mittagessen trafen wir uns wieder bei Erich, mittlerweile waren schon einige unserer Freunde eingetroffen. Leckeres Mittagessen und angenehme Plauderein rundeten den sonnigen Herbsttag ab. Beim heimfahren entschieden sich zwei  von uns den Tag am Gugelzipf ausklingen zu lassen, Edgar und Toni mit Frauen beendeten den Tag im (aut)back .


Überraschungsfeier zum 70iger von Helmut

Eine kleine Überraschungsfeier  wurde zum 70er von Helmut K. vorbereitet. Nachdem sich einige liebe Traktorfreunde um 18 Uhr bei den Werth´s eingefunden hatten,  kam einige Minuten später auch das Geburtstagskind. Auch Helmut hatte eine Überraschung für uns „Essen auf Rädern“. Er brachte lecker Brötchen und Kuchen in einer Scheibtruhe. Es wurde ein gemütlicher Abend im Freundeskreis. Danke an alle die dabei waren.

                                                                                                           Helga und Edgar Werth


Geburtstag´s Heuriger

Mit einigen Freunden feierte Edgar seinen Geburtstag beim Heurigen in Ödlitz. Es war ein sehr geselliger und lustiger Nachmittag. Den Abend ließen wir bei uns in der Werkstatt ausklingen.

Wir danken allen Gästen für ihre Geschenke und den netten Tag.

                                                                                      Edgar und Helga Werth