Info Austausch 17.02.2019

 

 

Zum Infoaustausch am 17.02.2019 durften wir wieder jede Menge Mitglieder begrüßen. Wir bedanken uns bei jedem einzelnen für sein kommen.

                                                                              die Werth´s

Info Vormittag mit gebratenem gespendet von Peter B. und Freigetränken gespendet von Toni D.

 

Zum heutigen Informations Austausch gabs außer mega leckerem gebraten, den Freigetränken einen guten Mohnkuchen von Anette, musikalische Untermalung von Schurli. Es war wieder mal ein super Sonntag der ohne euch nicht möglich gewesen wäre, danke an alle die in möglich machten.

                                                                              die Werth´s

Info Austausch mit einer burgenländische Krautsuppe gespendet von Franz Schneider

 

 

Als Jause zum heutigen Info Austausch gabs eine leckere burgenländische Krautsuppe gespendet von Franz Schneider.

Wie immer verging die Zeit bei interessanten Gesprächen und Diskussionen wie im Flug. Wir bedanken uns bei allen die diesen Infovormittag möglich machten.

                                                                             die Werth´s

 

Info Sonntag mit Kümmelbraten 

 

Zum heutigen Info Austausch gabs leckeren Kümmelbraten gespendet von L.Peter und eine leckere Mohntorte gespendet von Anette G. bei anregenden und netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug. Danke an alle, die diesen heutigen Vormittag möglich machten.

                                                                                     die Werth´s

Info Austausch mit einer Schweinsbraten Jause gespendet von Dworzak Hannes

 

Am Sonntag dem 20.01.2019 gab zum Info-Austausch einen super guten Schweinsbraten und süße Leckereien gespendet von Hannes Dworzak. Bei angenehmer und netter Plauderei wurde es schnell Nachmittag.

Vielen Dank an alle die Info Vormittag möglich machten und danke an die Familie Dworzak für die leckere Spende.

                                                                    die Werth´s

Infovormittag mit Leberkäs Jause gespendet von Toni

 

Am Sonntag dem 13.1.2019 ließen wir uns die verschiedenen Sorten Leberkäse gespendet von Toni A. und die leckeren Mehlspeisen von Lotte bei interessanten und angenehmen Gesprächen schmecken. 

Wir bedanken uns bei den Spendern und bei allen die mit uns diesen netten Vormittag möglich machten.

                                                                            die Werth´s

 

 

Info Vormittag mit Jause gespendet von Martin

 

 

 

Zum heutigen Info Vormittag gabs eine leckere Geburtstagsjause gespendet von Martin.

Danke an Martin für die leckeren Brote und danke an alle die sich zum Infoaustausch  Zeit genommen haben. 

 

                                                                             die Werth´s

Neujahrs Frühschoppen

 

 

So viele haben es heuer wieder geschafft und den ersten Frühschoppen möglich gemacht. Vielen Dank an all unsere lieben Freunde, für den tollen ersten Neujahrs-Frühschoppen der nahtlos in einen Dämmerschoppen überging und am späteren Nachmittag endete.

 

                                                                             die Werth´s