Silvester Ausfahrt

 

Am 31.12.2023 haben sich Edgar, Helga, Rene´, Toni H., Fritz S. mit Tochter und Freund, Wolfgang, Josef H. mit dem Traktor, Andi mit Manuela mit dem Unimog und Sabine im Mytos getroffen um gemeinsam die Silvester Ausfahrt zu starten. Dort sind wir mit einem leckerem Ham and Eggs Frühstück von unserem Freund Kurt überrascht worden. Nachdem wir uns alle gestärkt haben, sind wir nach Bad Vöslau zu unserem Freund Roman getuckert. Auch dort wurden wir von Roman und seiner Familie mit leckerem Leberkäse und Getränken bewirtet. Nach angenehmer Plauderei haben wir uns Richtung Gainfarn zum Heurigen Reischer auf den Weg gemacht. Dort angekommen haben wir Martins Oldtimer Traktoren besichtigen dürfen, nach einem weiteren leckeren Essen und einigen Getränken haben einige von uns die Silvester Ausfahrt bei den Werth´s ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei Kurt für die leckere Frühstücks Spende, bei Roman und seiner Familie für liebevolle Bewirtung, bei Martin für die Besichtigung seiner Oldtimer und die Einladung zu einer Getränke Runde und bei unserm Obmann für die Einladung auf die Getränke und natürlich auch an alle die bei diesen kalten Temperaturen mit getuckert sind.