Faschings Umzug Leobersdorf

 

Am 13.02.2024 hat sich unsere Faschings Gruppe in der Früh bei den Werth´s getroffen um in Leobersdorf am Umzug mitzuwirken. Heuer haben wir leider wegen des Regens St. Veit ausgelassen. Unseren ersten Stopp haben wir im Mytos bei unserem Freund Kurt gemacht, der uns alle auf ein Getränk eingeladen hat. Danach sind wir weiter nach Leobersdorf gefahren. Der Umzug hat beim Minigolf Platz gestartet und am Hauptplatz von Leobersdorf geendet, wo alle Wagen vorgestellt wurden. Nach dem Narrentreiben am Rathausplatz sind wir zum Heurigen Skobek gefahren, danach haben wir noch einen Stopp bei der Bäckerei Dworzak eingelegt. Einige von uns sind noch zur Konditorei Wieser-Herzog Andrea mitgefahren und haben den Faschingsdienstag dort ausklingen lassen.

 

Danke an alle Faschingsnarren die die Umzüge möglich machten.

 

                                                                                  die Werth´s