Nostalgie Pflügen in Baden

 

Am Samstag trafen sich Toni K., Roland, Helmut, Edi, Toni H., Peter mit Pauli, Nino, Robert, Bettina, Alex B., Cati, Franz, und Rainer bei den Werth´s. Gemeinsam tuckerten wir über Leobersdorf wo schon Fritz, Erich und Franz mit Sissi auf uns warteten. Nach einer kurzen Begrüßung führen wir gemeinsam über Feldwege nach Baden in die Haidhofsiedlung. Dort angekommen wurden wir alle sehr herzlich begrüßt, auch waren auch schon Gerhard mit Michi, Christoph und Joe und viele andere Freunde und Bekannte da. Nachdem wir fürs leibliche Wohl gesorgt haben wurde auch schon mit dem Nostalgie Pflügen begonnen. Als sich alle am Acker ausgetobt hatten, wurde schon bald zur Parade mit persönlicher Vorstellung gerufen. Bald darauf machten wir uns auf den Heimweg, ausklingen ließen wir diesen Tag im Schloss Kottingbrunn bei einem gemütlichen Eis.