Gedenkausfahrt für Lichtenberg Michael

Leider konnte Michi dieser langersehnten Ausfahrt nicht mehr beiwohnen und so organisierte Fritz eine Gedenkausfahrt auf die Mamauwiese.

Und so trafen sich am Sonntag dem 30.06.2019 Helmut K., Helmut S. mit Sonja, Robert, Martina und Hannes bei den Werth´s um mit Helga und Edgar mit Petra und Freund nach Pottenstein über den Hals nach Pernitz, wo wir im Cafe Sand auf Fritz, Helmut H., Toni mit Erika, Franz mit Sissi, Helmut V. und Rudi warteten die von Matzendorf starteten. Es kamen auch Ernst und Gitti und einiger der Puchberger Traktorfreunde um an diese Ausfahrt teilzunehmen. Nach einem gemeinsamen Frühstück tuckerten wir zusammen nach Gutenstein zum Bauernmuseum. Dort machten einige die Führung durchs Museum und Karl stieß zu uns. Von dort aus gings weiter auf die Mamauwiese wo wir  Berggasthaus zu Mittag aßen. Danach sprach Fritz einige Worte zum Gedenken an Michi und an die kürzlich verstorbene Frau eines Puchberger Oldtimer Freundes. Weiter ging dann die Fahrt nach Puchberg, wo wir eine kleine Eispause einlegten .Danach führen wir über Miesenbach dem Ascher nach Waldegg, Piesting und weiter nach Hernstein wo wir im Gasthaus Penninger einkehrten. Einige von uns ließen den Tag beim Heurigen in Lindabrunn ausklingen.

 

Wir bedanken uns bei allen die bei dieser Ausfahrt mit tuckerten.                                                                                             die Werth´s