Geburtstags Ausfahrt von Bettina

 

Am 30.04.2022 haben sich, Robert, Toni und Erika, Franz und Sissi, Hannes und Herta, Toni A., Peter mit Sonja und Pauli, Helmut K., Peter mit Connie, Helmut R., Martin R., Werner mit Andrea, Hans mit Doris, Sonja mit Helmut, Andreas mit Manuela, Gerhard mit Renate, Selina und Lauren mit Freunden bei den Werth´s getroffen um gemeinsam mit Bettina ihre Geburtstagsausfahrt zu starten. Wir sind über St. Veit, Ödlitz, Großau und Haildhof zur Burgruine Merkenstein getuckert. Am Parkplatz hat uns Herr Jörg Redl begrüßt, der mit uns zur Burgruine gewandert ist und uns unterwegs verschiedenes zu der Vergangenheit Merkensteins erzählt hat.

Bei der Ruine angekommen hat uns eine Labestelle erwartet, auch der Wächter der Burgruine hat sich gezeigt und nach einigen Geschichten von früher uns erlaubt, seine Ruine zu besichtigen. Nachdem wir alle durch die Ruine spaziert sind und die Überreste bewundert hatten machten, wir uns wieder auf den Weg zu unseren Oldtimern. Von dort aus fuhren wir nach Bad Vöslau zur Würstelbox. Dort wurde schon auf uns mit Speis und Trank gewartet. Nach dem sich alle gestärkt hatten wurde das Geschenk an Bettina überreicht und bei netten Gesprächen und Plauderei verging die Zeit sehr schnell, einige von uns machten noch eine Rast beim Heurigen in Kottingbrunn und ließen den Tag dort ausklingen.

Wir bedanken uns bei Herrn Redl für die sehr Interessante Führung und bei Bettina und ihrer Familie für den wunderschönen Tag und die tolle Bewirtung.