Zwei Tagesausfahrt nach Gols

 

Am Sonntag um 9 Uhr haben sich Helmut K, Rene´ und Helmut R. bei Edgar und Helga getroffen. Gemeinsam sind wir nach Leobersdorf  zum Wurstico getuckert, wo Georg mit Renate, Werner mit Andrea und Alex auf uns gewartet haben. Nach einer kurzen Begrüßung sind wir Richtung Gols gefahren, in Mannersdorf haben wir eine kleine Kaffeepause eingelegt, bevor wir nach Gols weitergefahren sind. Am Traktortreffen angekommen, haben wir uns gleich angemeldet Danach haben wir uns um unser leibliches Wohl gekümmert und mit vielen unserer Bekannten und Freunde geplaudert. Sogar einen Pokal für die viert größte Gruppe haben wir bekommen. Helmut R. hat am Nachmittag sich auf die Heimreise gemacht. Am späteren Nachmittag haben wir dann unsere Zelte aufgeschlagen, bzw. die Zimmer bezogen, den Abend haben wir mit unseren Golser Freunden ausklingen lassen. Am nächsten Morgen hat Helmut schon für Alex, Edgar, Helga und Rene´ Kaffee gekocht nachdem wir unser Lager wieder abgebaut haben, sind wir zu Renate, Georg, Andrea und Werner zum Frühstücken gefahren. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns von Edgar, Helmut, Alex und Rene´ verabschiedet die von dort aus ihre Herrenausfahrt starteten und Werner, Andrea, Georg, Renate und Helga haben sich auf den Heimweg begeben. Nach einer kleinen Rast auf einer Tankstelle und einem leckeren Mittagessen in Au haben wir den Nachmittag bei den Werth´s ausklingen lassen.

 

Danke an die Golser für das schöne Treffen und ihre Gastfreundschaft und danke an alle die mitgefahren sind.