Ausfahrt nach St. Margarethen zu unserem Freund Kurt

 

Am Sonntag dem 28.06.2020 trafen sich Helmut K., Robert, Ernstl und Toni H. bei den Werth´s. Gemeinsam tuckerten wir nach Leobersdorf und warteten dort auf Toni mit Erika, Sonja mit Helmut, Fritz, Werner und Christoph. Zusammen fuhren wir über Pottendorf und Hornstein nach Kleinhöflein zur Kaffeerösterei „ 2 Beans“. Dort erwartete uns schon unser Freund Kurti, nachdem wir unsere Getränke genossen hatten, gings weiter nach St.Margarethen, wo wir am Grenzübergang zu Ungarn die Ausstellung „das Tor zur Freiheit“ anschauten. Weiter führte uns unser Weg durch die Weingärten von Mörbisch am See und Rust wieder zurück nach St Margarethen in dem Weingarten von Kurti indem wir lecker Würstchen grillten. Nachdem wir unseren Hunger gestillt hatten und nach netter Plauderei besuchten wir Kurti noch in seiner Werkstatt, danach machten wir uns wieder auf den Heimweg.

 

Wir bedanken uns bei Kurt für die leckere Grillerei in einer wunderschönen Umgebung und an alle die mit uns tuckerten.

                                                                                     die Werth´s