Bus Ausfahrt

 

Am 28.4.2019 lud die Traktorbande zur alljährlichen Bus Ausfahrt. Einstiegstellen waren in Leobersdorf, Hirtenberg Auner, Dworzak und Kupferhammersiedlung  und St. Veit beim ehemaligen Schuhhaus Bachner. Danach gings weiter nach Amstetten zum Landtechnik Museum Distelberger. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von Herrn Anton Distelberger sen. herzlich begrüßt. Die Führung durch sein riesiges Museum begann danach sofort. Mit viel Witz und Humor wurden wir durch all seine Gebäude geführt und zu vielen seiner Gegenstände wusste er sehr interessante Geschichten. 

Mittagessen gabs dann in Blindenmarkt im Oldtimer Stüberl, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Nach dem Essen wurden wir vom Obmann Rudolf Bemmer durch das angrenzenden Museum geführt. Wir durften auch durch seinen Flohmarkt stöbern, wo einige Freunde interessante Dinge für sich fanden. 

Ausklingen ließen wir den Ausflug beim Heurigen Hold in Artstetten wo einige noch eine Kleinigkeit zu sich nahmen. 

 

Wir bedanken uns bei allen die mit uns fuhren, bei Peter unserem Busfahrer das er uns wieder gut nach Hause gebracht hat, bei Herbert für seine Jausensackerl und bei Peter L. für seine Geburtstagsrunde.

Außerdem möchten wir uns bei beim Oldtimer Stüberl Blindenmarkt bedanken das sie extra für uns aufgesperrt haben.

                                                                              die Werth´s