Ausfahrt Wandlinger

 

Am Samstag, dem 25.07.2020, trafen sich Helmut K., Robert  und Joe bei den Werth´s, auch Theresa, Stefan, Bettina und Franz kamen, um als Beifahrer zu den Wandlingern mit zu tuckern. In Matzendorf warteten schon Werner, Helmut mit Sonja und Roland schon auf uns. Gemeinsam tuckerten wir nach Maiersdorf, dort angekommen wurden wir sehr herzlich von den Wandlingern und allen Traktorfreunden begrüßt. Alex, Fritz und Rudolf kamen etwas später. Nach netter Plauderei startete die gemeinsame Ausfahrt. Diese führte uns heuer durch verschiedene Waldwege nach Miesenbach zum Gasthaus Hornung. Anschließend gings weiter durch den Steinbruch zurück auf die Hohe Wand, wo wir uns verabschiedeten. Ausklingen ließen wir die tolle Ausfahrt in Piesting bei leckerem Eis.

 

Wir danken der Familie Iser für die tolle Ausfahrt und allen die den Tag mit uns verbrachten.

                                                                                                                                                         Die Werth`s