Traktorrallye Hölles

 

Am Samstag dem 25.05.2019 trafen sich Helmut K., Alex B., Rene, Toni mit Lotte, Herbert L., Robert und Bettina bei Edgar, Helga und Beate um gemeinsam nach Hölles zu tuckern. Dort angekommen wurden wir recht herzlich von Fritz und der FF Hölles  begrüßt. Nach der Anmeldung und Begrüßung vieler Freunde starteten wir bald mit dem ersten Bewerb. Nachdem wir acht interessante Bewerbe mit viel Geschick absolviert hatten kamen wir wieder zum Festgelände zurück, auch gab´s zur Hälfte des Bewerbs eine Labestelle mit Getränken und einer kleinen Jause. Nach einer nicht all zu langen  Wartezeit begann die Siegerehrung. Die Traktorbande gewann heuer den 1. Preis bei dem Damen und den Preis für die größte Gruppe.

 

Wir danken allen 25 Traktorfreunden die das möglich gemacht haben und natürlich auch der FF Hölles und unserm Traktor Fritz.

Es war wieder toll DANKE !!!!

                                                                                die Werth´s