Dorffest Ödlitz

 

Edgar, Beate, Helmut K., Andreas H., Alex, Karl mit Anette, Ernst, Dominik, Dennis, Werner, Fritz, Rudolf, Georg mit Renate sind am Samstag dem 24.9.2022 gemeinsam nach Ödlitz zum Dorffest gefahren. Nach der Anmeldung und netten Plaudereien sind 50 Traktoren zur Rundfahrt aufgebrochen. Die Rundfahrt hat uns über Hadlhof und den Weingärten zur Schirmföhre geführt. Dort sind wir mit Aufstrich Broten und Getränken von der FF Ödlitz verköstigt worden. Bald darauf wurde zur Weiterfahrt gerufen und wir sind zurück zum Dorffest gefahren, wo es gutes Essen, feine Mehlspeisen und Getränke gegeben hat. Nach dem wir uns gestärkt haben, sind einige von uns zum Schießstand, wo man seine  Treffsicherheit testen konnte. Nach einiger Zeit wurde mit der Preisverleihung begonnen. Das Zielscheibenschießen haben Beate und Karl mit je 33 Punkten gewonnen. Georg und Dominik mit je 30 Punkten haben Platz 3 geschafft. Den Nachmittag haben wir gemütlich im Festzelt ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei der FF Ödlitz für die tolle Organisation und die gute Bewirtung und für alle Freunde die mit uns gefahren sind.