Faschingsumzug Kottingbrunn

 

 

Am 22.02.2020 trafen wir uns am Vormittag um am Umzug  in Kottingbrunn teilzunehmen.

Nach einer kleinen Gulaschsuppen Stärkung fuhren wir nach Kottingbrunn, dort angekommen wurden wir von der Faschingsgilde gleich recht herzlich begrüßt und der Wagen richtig eingereiht. Am Hauptplatz wurde jeder Wagen vorgestellt und am ende des Umzugs wieder verabschiedet. Beendet wurde dieser tolle Umzug beim Heurigen Routil, danach ließen wir den Abend in  Lena´s Bar ausklingen.

 

Danke an die Faschingsgilde Kottingbrunn und ein danke an alle Freunde die diesen Umzug so toll gemacht haben.

                                                                                                                                                                              die Werth´s