Dorffest Ödlitz

 

Am Samstag dem 21.09.2019 lud die FF Ödlitz zum Dorffest  mit Oldtimer und Traktortreffen. Bei den Werth´s trafen sich am Vormittag Christoph , Helmut S. mit Sonja, Robert, Hannes mit Herta, Joe, Gerhard mit Michi, Fritz, Toni mit Erika und Willi, Rudi und Martin H. mit Kinder. Gemeinsam tuckerten wir nach Ödlitz wo wir alle sehr herzlich begrüßt wurden. Nach einiger Plauderei mit Freunden und Bekannten wurde zur Ausfahrt gerufen. Die Runde ging über Hadlhof dem Sonnenweg nach Großau, bei der großen Schirmföhre erwartete alle eine Labestelle wo sich alle mit Broten und Getränken stärken konnten. Nach der Pause gings weiter über die Weingärten zurück nach Ödlitz. Im Festzelt angekommen freuten sich schon einige Hungrige auf ein leckeres Mittagessen. Bei netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug und einige fuhren wieder nach Hause die anderen Weiter über Hernstein nach Lindabrunn zum Erntedankfest.

Wir bedanken uns bei allen die mitgefahren sind und bei der FF Ödlitz für die tolle Organisation.

 

                                                                                  die Werth´s