EDGAR’S GEBURTSTAGSAUSFAHRT AM 20.10.2019 

 

Auf Edgar’s Einladung trafen sich um 9.00 Uhr Sissi mit Franz, Sonja mit Helmut, Martin, Roland, Robert mit Martina, Bettina, Anton mit Erika, Anton A., Helmut K., Anton H., Rene´, Alex, Hans mit Doris und Fritz bei den Werth´s auf Kaffee und Kuchen, um dann die Ausfahrt gemeinsam zu beginnen. 

Diese führte uns über Lindabrunn, Aigen, den Hart nach Piesting

weiter nach Wopfing, wo wir eine Kaffeepause beim Gasthaus Stockreiter einlegten. 

Die Fahrt ging dann von Miesenbach über einen steinigen Forstweg 

immer höher hinauf zur Gauermannhütte. Dort konnte man einen herrlichen Ausblick auf die umliegenden Berge genießen, da sich der Nebel gelichtet hatte und die Sonne vom blauen Himmel lachte. 

Während sich einige schon mit dem Mittagessen labten, hatten andere von uns Pech, da die Hüttenleute total überfordert waren. 

Trotzdem ließen wir uns die Laune nicht verderben und fuhren weiter über Pernitz und den Hals auf das Waxeneck, wo auch die anderen ihren Hunger stillen konnten. 

Danach begann die Heimfahrt über Pöllau und den Guglzipf nach Hirtenberg. 

 

Wir danken Edgar herzlichst für die gelungene Ausfahrt und die vorzügliche Bewirtung.