Stoaföda Oldtimer Traktorrally

 

Am Samstag dem 18.06.2022 haben sich Bettina, Robert, Isabella und Gerald bei Edgar getroffen um gemeinsam nach Felixdorf zur Stoaföda Traktorralley fahren. In Matzendorf beim Försterhaus gesellten sich noch Georg mit Renate, Fritz und Werner dazu. In Felixdorf angekommen haben sich sogleich alle angemeldet. Bald darauf begann die Rally die aus 9 Stationen bestand. Zwischen der 5. und 6. Station hat es für die durstigen und hungrigen eine Labestelle gegeben. Nach eintreffen alle Traktoren am Hauptplatz und Auswertung der Spiele wurde mit der Preisverleihung begonnen.  

Den 3.Platz bei den Männern schaffte Georg L., bei den Damen hat Bettina  K. den 2.Platz gemacht und als Gruppe haben wir mit 15 Traktoren den 1.Platz gemacht.

 

Wir bedanken uns bei allen die mit uns gefahren sind und bei der Gemeinde Felixdorf für die tolle Rally.