Geburtstagsausfahrt von Erika und Edgar

 

Am Sonntag dem 17.10.2021 haben sich Anton mit Erika, Franz mit Sissi, Georg mit Renate und Sabine, Bettina mit Martina, Peter mit Connie, Peter mit Sonja und Pauli, Herbert mit Traude, Werner mit Andrea, Helmut, Fritz, Toni A., Ernst, Hans mit Doris, Martina D., Hannes D., Isabella, Gerald bei den Werth´s getroffen. Mit 21 Traktoren sind wir durch die Weingärten zur Hütte des Heurigen Rumpler gefahren, wo es die erste Labestelle gegeben hat. Danach sind wir durch die Weingärten von Großau, Gainfarn und Kottingbrunn nach Leobersdorf getuckert. Erika und Toni haben eine Geburtstagsjause für alle bei sich zu Hause hergerichtet, nach der Übergabe des Geschenkes und netter Plauderei  machten wir uns wieder auf den Weg. Weiter gings dann durch Leobersdorf über Hölles nach Lindabrunn, wo uns die Familie Maus auf einen Umtrunk eingeladen hat. Von dort aus sind wir nach Enzesfeld zum Gasthaus Linsbichler gefahren, dort haben wir bei leckerem Essen und musikalischer Untermalung von Gerhard den Abend ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen die mit uns mitgefahren sind, bei Daniel für das leckere Essen und natürlich bei den Geburtstagkindern Erika und Edgar für die tolle Organisation und Bewirtung.