Ausfahrt zu Neufelder Bauernmarkt und zum Kirtag nach Loretto

 

Am Montag dem 15.08.2022 haben sich Toni, Andreas, Helga mit Ulli, Helmut K., Joe und Peter mit Connie bei den Werth´s getroffen. Von dort aus sind wir zum zweiten Treffpunkt nach Leobersdorf gefahren, dort haben sich Franz uns Sissi dazugesellt. Weiter sind wir nach Matzendorf zum Försterhaus getuckert, wo schon Helmut R., Georg mit Renate und Sabine, Werner mit Andrea, Fritz, Karl mit Anette, Sonja mit Helmut, Roland mit Elisabeth gewartet haben. In Felixdorf ist Rudolf dazugestoßen, von dort aus sind wir am Neufelder Bauernmarkt gefahren. Dort sind wir durch den Markt gestrandelt und haben unseren Hunger und Durst gestillt. Nach einiger Zeit sind wir weiter nach Loretto am Kirtag getuckert, wo wir die verschiedensten Kirtagstandeln durchforstet haben und einiges erstanden haben. Heimwärts sind wir über Ebreichsdorf nach Tattendorf zum Heurigen Dachauer gefahren, wo wir einen kleinen Imbiss zu uns genommen haben. Letzte Station war dann in Großau beim Heurigen " Zur Tankstelle", wo wir den Abend ausklingen haben lassen.

Wir bedanken uns bei allen die mit uns gefahren sind.

                                                                              die Werth´s