Ausfahrt  über die Weingärten nach Kottingbrunn

 

Am Samstag, dem 15.08.2020, lud die Traktorbande zu einer Rundfahrt. Bei den Werth´s trafen sich Alex B., Toni A., Roland M., Toni H., Toni mit Erika, Franz mit Sissi, Edi mit Ilse, Peter L., Robert, Bettina mit Martina, Christoph, Tobias, Sonja mit Helmut, Werner K., Gerhard mit Familie und Georg mit Renate als Beifahrer fuhren Kathi und  Herta mit. Gemeinsam tuckerten wir durch die Weingärten zur Hütte des Heurigen Rumpler wo es eine kleine Labstelle gab. Weiter gings auf die Vöslauer Hütte, von dort fuhren wir zum Schlumberger. Nach einer sehr interessanten Führung durften wir verschiedene Sekte verkosten und dazu wurden leckere Snacks gereicht. Gesammelt brachen wir zum Firmengelände von Herrn Mathis auf. Dort wurde schon nach kurzer Zeit das Schweinderl vom Griller genommen. Nachdem alle ihren Hunger gestillt hatten verging die Zeit beim gemütlichen zusammen sitzen wie im Flug und wir machten uns auf den Heimweg.

 

Wir bedanken uns bei  Alex B., für die leckeren Aufstriche und beim Heurigen Rumpler für die Getränke bei der Labestelle, weiters bedanken wir uns beim edlen Spender auf der Vöslauer Hütte, Georg L. nochmal alles GUTE, ein großes Danke auch an den Kellermeister Andi Hartberger mit Familie die uns diese tolle Führung mit Verköstigung ermöglicht haben, ein großes Danke auch Herrn Ivo Mathis mit Frau, die ihr Firmengelände und die Getränke zu Verfügung stellten und als letztes noch einen Dank an die Traktorbande, die das Schweinderl spendete.