Ausfahrt nach Neufeld am Bauernmarkt und nach Loretto am Kirtag

 

Am Donnerstag trafen sich Roland, Bettina, Peter mit Conni und Nico, Helmut mit Sonja, Martina, Sandra mit Fabian und Franz bei den Werth´s um gemeinsam nach Neufeld am Bauernmarkt zu tuckern. In Matzendorf stießen  Roland mit Frau zu uns, nach einer kurzen Begrüßung machten wir uns zusammen auf den Weg. In Neufeld angekommen strandelten wir durch den Bauernmarkt und stillten unseren Hunger und Durst. Nach einiger Zeit fuhren wir noch weiter nach Loretto zum Kirtag. Dort durchforsteten wir die verschiedensten Kirtagstandeln, dabei verging die Zeit wie im Flug und wir machten uns auf den Heimweg.

 

Danke an alle fürs mitfahren und den netten Tag

                                                                                            die Werth´s