Ausfahrt Hernstein

 

Am Samstag trafen sich Christoph, Robert, Bettina und Helmut K. bei den Werth´s um gemeinsam mit Edgar und Beate mit Sebastian nach Hernstein zu tuckern. In Lindabrunn am Hauptplatz warteten schon Andi mit Sandra und Fritz um sich anzuschließen. In Hernstein angekommen wurden wir sehr herzlich Begrüßt nach der Anmeldung dauerte es nicht mehr lange und die Rallye startete. Der weg zu den 5 Stationen führte durch den Wald bei zweit Stationen wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nachdem wir wieder am Festgelände waren wurde die Wartezeit zur Preisverleihung mit einem lecken Spanferkel verkürzt. Alle Teilnehmer wurden mit einer Urkunde belohnt, die Zeit verging bei netten Gesprächen wie in Flug und wir machten uns auf den Heimweg.

Danke an die FF Hernstein für die tolle Ausfahrt und an unsere Freunde fürs mitfahren.

                                                                                                            die Werth´s