38. Generalversammlung ÖTLVC am 12.11.2022

Alex fuhr mit Edgar, Erika und Toni zur Generalversammlung des ÖTLVC.  Treffpunkt war um 10.00 Uhr beim Traktoren-Museum der Familie Andrä in Windpassing wo wir auch unseren Freund Fritz trafen.

Nach Begrüßung mit belegten Broten, Bier, Wein und Kaffee begann die Besichtigung.

Dieses in etlichen Hallen untergebrachte Museum enthielt viele zusammen-getragene Exponate aus vergangenen Zeiten, wie Traktoren, Dreschmaschinen, Motorräder, Autos und sogar eine Turbine wie auch eine noch eingerichtete Schmiede.

Danach ging es zum Restaurant Reisinger in Hollabrunn, wo wir bei gutem Essen unseren Hunger und Durst stillen konnten. Anschließend fand dann die Generalversammlung statt. Bei der abschließenden Tombola konnten etliche Preise erobert werden.

Danach wurde die Heimreise angetreten.