Ausfahrt nach Wr. Neustadt zum Flughafen

 

Am Sonntag dem 12.09.2021 haben sich Toni H., Peter mit Paul, Peter mit Connie und Sohn, Hannes mit Herta, Hannes D., Martina D., Isabella, Gerald mit Alexander, Andreas mit Manuela, Robert, Bettina mit Martina, Georg mit Renate, Helmut K., Alex B., Franz mit Sissi, Werner mit Andrea bei den Werths getroffen. Da sich Fritz und Rudolf noch in Matzendorf dazugesellt haben, sind wir in 2 Gruppen nach Wr. Neustadt am Flughafen Ost getuckert. Bei der zweiten Gruppe haben sich noch Peter mit Familie mit einem Traktor und einem Jeep dazugesellt. Am Flughafen angekommen sind wir alle recht herzlich begrüßt worden. Karl und Sabine, Rene ´ mit Familie, Beate und Michael sind mit dem Auto nachgekommen, Markus war sportlich, mit dem Fahrrad da. Auch unsere Freunde Gerhard und Renate sind mit dem Traktor gekommen. Nach dem wir unseren Hunger und Durst gestillt haben, ist mit den Führungen gestartet worden. Einige unsere Freunde waren auch mutig und sind mitgeflogen. Nach einem kurzen Gewitter Regen haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Ausklingen haben wir den Nachmittag auf der Genussmeile am Lindenberg lassen.

 

Danke an alle die mit uns gefahren sind und danke an die Crew des Flughafen für die tolle Verköstigung und die sehr Interessante Führung.