70er von Toni und Pensionierung von Edgar

 

 

Am Samstag dem 09.07.2022 haben Toni und Edgar zum gemeinsamen Fest eingeladen. Toni durften wir zu seinem 70er gratulieren und Edgar zu seiner Pensionierung. Schon am Vormittag wurden zwei Schweinderl zeitversetzt am Griller gehängt. Nachdem die Musik am Nachmittag aufgebaut hat, sind bald darauf auch schon die ersten Gäste gekommen. Zirka um halb 6 wurde das erste Schweinderl von Griller genommen. Danach hat die Übergabe des Pensionierungs Geschenks und des Geburtstagsgeschenks stattgefunden. Nach einer kurzen Ansprache der zwei Jubilare, wurde das zweite Schweinderl vom Griller genommen. Bei Guter Musik und toller Stimmung wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr kommen und die tollen Geschenke.

                                                                                Edgar und Toni