Zwei Tages Ausfahrt am Semmering

 

 

Am Mittwoch lud Rene´zu einer Spontanen 2 Tages Ausfahrt am Semmering. In der Früh trafen sich Helmut K., Robert, Denis und Stefan bei den Werth´s, in St Veit bei der Feuerwehr warteten schon Toni A., Toni H., Ernstl, Alex B.,Werner B. und Rene´. Gemeinsam tuckerten wir über Berndorf, Piesting, Neunkirchen, Gloggnitz am Semmering. In Maria Schutz wurden wir vom Organisator des Traktortreffen erwartet und gemeinsam mit allen Traktorfreunden fuhren wir zu der Edelweißhütte, dort gabs eine Labestelle, bevors übern Sonnwendstein zur Pollerhütte ging, wo das Treffen stattfand. Es gab ein Schätzspiel und eine Urkunde als Danke schön. Als das Treffen zu ende war, durften wir unseren Schlafplatz bei der Schoberhütte  aufschlagen. 

Am Nächsten Morgen gabs leckeres Eierspeis Frühstück, danach machten wir uns auf den Heimweg. Wir führen über die Adlitzgräben, Reichenau/Rax, durchs Höllental, Rohr/Geb. über die Haselrast, wo wir zu Mittag aßen, weiter fuhren wir über den Hals und Berndorf nach Hause.

Danke an Rene´für die tolle Ausfahrt.