Geburtstagsausfahrt von Herta

 

Am Sonntag haben sich Helmut, Dennis, Alex, Andreas mit Manuela bei den Werth´s getroffen, von dort sind wir nach Matzendorf gefahren, wo schon Toni mit Erika, Hannes mit Herta, Sonja mit Helmut, Georg mit Renate, Werner mit Andrea und Franz mit Sissi gewartet haben. Gemeinsam sind wir nach Felixdorf, die Maria-Theresia Siedlung und weiter über Feldwege Richtung Haschenndorf getuckert. Eine kleine Labestelle hat es bei Ursprung der Fischa gegeben. Danach sind wir über Haschendorf nach Siegersdorf zum Heurigen Lechner gefahren, wo uns Herta zu einer himmlischen Heurigenjause eingeladen hat. Über Pottenstein und Feldwege sind wir nach Tattendorf zum Heurigen in den Weigärteten getuckert. Nach einer kurzen Pause sind wir weiter nach Kottingbrunn zum Heurigen Riegler gefahren wo wir den Nachmittag ausklingen lassen haben.

Wir bedanken uns bei Herta für die tolle Geburtstagsjause und bei allen die mit uns gefahren sind.

                                                                                die Werth's