Traktortreffen der Traktorbande Hirtenberg

 

Am Sonntag dem 05.06.2022 starteten wir unser erstes Traktortreffen in St. Veit bei der Schirmföhre. Nachdem am Sonntag viele unserer Freunde schon beim Aufbau geholfen haben, mussten wir am Sonntag in der Früh nur mehr einige Kleinigkeiten herrichten. Ab 9Uhr sind die ersten Traktoren eingetroffen, die sich gleich bei Robert angemeldet haben und dann bei Bettina die Spiele absolvierten. Bei Daniel und Herbert hat es schon von Anfang an für die Hungrigen Würstel und Kotelett gegeben und bei Renate und Helga Kaffee, Kuchen und Getränke. Etwas später hat die zur Traktorrunde gestartet an der 38Fahrzeuge teilgenommen haben. Die Ausfahrt hat auf den  Gugelzipf geführt hat und wieder zurück. Nachdem sich alle gestärkt hatten ist mit der Preisverleihung begonnen worden, danach haben wir den Nachmittag gemütlich Ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Freunden für die tolle Hilfe beim Aufbau, am Fest und beim zusammenräumen. Danke auch an alle Damen für die leckeren Kuchenspenden und auch der Bäckerei Dworzak für ihre Spenden.

                                                                                     die Werth´s