Herbstausfahrt

 

Am Sonntag um 9.00 trafen sich 15 Traktorfahrer gut gelaunt bei den Werth´s um gemeinsam bei herrlichem Wetter zur  Herbstausfahrt zu starten. Nach einer kurzen Begrüßung tuckerten wir mit 19 Traktoren über ST. Veit, Ödlitz, Berndorf und Steinhof aufs Waxeneck. Dort legten wir eine kurze Rast ein. Bei der Fahrt Richtung Feichtenbach wurde das Können einiger auf eine harte Probe gestellet, da es sehr, sehr steil bergab ging. Nachdem es alle mit mehr oder weniger Herzklopfen geschafft hatten fuhren wir über Pernitz zu den Myrafallen. Beim Gasthof Karnerwirt gabs für alle leckeres Mittagessen, von dort aus führte uns der Weg übern Jagasitz nach Furth, Weissenbach, Pottenstein Berndorf, Ödlitz nach St Veit wo wir den Abend gemütlich beim Heurigen Rumpler ausklingen ließen.

Wir bedanken uns beim Rene´ für die tolle Ausfahrt und bei allen die mit uns fuhren.

                                                                                     die Werth´s