Spontan Ausfahrt Kieneck

 

 

Am Sonntag trafen sich Rene´, Alex, Denis, Robert und Helmut mit Sonja bei den Werth´s um gemeinsam aufs Kieneck zu tuckern. In Furth machten wir einen kleinen Stop, wo wir von Sebastians Familie recht freundlich bewirtet wurden. Von dort machten wir uns gemeinsam mit Beate und Sebastian auf den Weg. Leider streikte Sebastians Traktor und er tuckerte bei Beate mit. Das letzte Stück aufs Kieneck mussten wir leider zu Fuß zurücklegen, da ein Baum den Weg blockierte. Auf der Hütte angekommen stillten wir unseren Hunger und Durst. Nach angenehmer Plauderei machten wir uns wieder auf den Heimweg. Ausklingen ließen wir den Nachmittag beim Heurigen in Ödlitz.

 

Danke an Rene´ für die geile Ausfahrt und danke an alle,  die mit tuckerten.                                                                                                                 die Werth´s